Aktuelles aus Phil´s Druckstudio

Sommerurlaub: Das Druckstudio ist heuer von 7. bis 18. August 2017 geschlossen! Frisch erholt bin ich ab 21. August 2017 wieder für Sie da!

Ein herzliches Dankeschön geht an die Firma Erdwerk-Keramik aus Wagram ob der Traisen. Der Grund dafür ist schnell erklärt - man wird nicht täglich von Kunden beschenkt: Bei der Abholung von Werbe- und Verpackungsmaterialien für ihren Betrieb haben mir Monika Tiefenbacher und Andreas Dechantsreiter (die Inhaber von Erdwerk-Keramik) als Präsent einen Visitenkartenständer aus Keramik mitgebracht. Dieser steht nun - bestückt mit Visitenkarten - immer bereit, um Neukunden Auskunft über meine Kontaktdaten mit auf ihre Wege zu geben. Zu meiner großen Freude bekam ich auch noch ein gebranntes Glücksschwein überreicht (Bild oben). Bleibt mir, mich herzlich bei beiden zu bedanken und Ihnen als Webtipp www.erdwerk-keramik.at ans Herz zu legen.

Endlich ist es soweit! Die neue Homepage ist online. Ab sofort werden Kunden, Freunde und Bekannte von Phil´s Druckstudio noch ausführlicher über meine Leistungen in den Bereichen Grafik & Druck informiert. Es freut mich, wenn Sie meine Seite regelmäßig besuchen um die neuesten Infos zu bekommen. Natürlich freue ich mich auch über Feedback zur neuen Seite.

Liebe Kunden, Freunde und Bekannte von Phil´s Druckstudio!

 

Heuer ist das Druckstudio in den Kalenderwochen 33 und 34 (11.8.-24.8.2014) wegen Urlaub geschlossen. Ich wünsche auch ihnen und ihren Lieben einen erholsamen Sommerurlaub!

 

Liebe Grüße 

Philipp Egelseer

Seit rund 30 Jahren wird die Aktion "Essen auf Rädern" von ASBÖ Traismauer und Stadtgemeinde Traismauer durchgeführt. 9.200 Portionen warmes Essen wurden z.B. im Vorjahr an verschiedene Menschen, oftmals alleinstehend, gebrechlich und betagt zugestellt. Das Team der Zusteller/Fahrer setzt sich aus Freiwilligen und(an den Wochenenden) Gemeindemandataren zusammen.

Da das alte Fahrzeug in die Jahre gekommen war, musste ein Neues angeschafft werden. Gemeinsam mit anderen Traismaurer Betrieben ist es gelungen einen neuen VW Caddy zu finanzieren. Das Bild zeigt die Fahrzeugweihe am 15. Juli 2011.

Kontakt

Phil´s Druckstudio

Philipp Egelseer

Kirchengasse 3

3133 Traismauer

Tel.: +43 (0)664 /130 10 68

Fax: +43 (0)2783/ 54 508

Mail: phil@druckstudio.at

oder mittels Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Mo - Do: 8:00 - 16:15 Uhr

Fr: 8:00 - 13:15 Uhr

 

Terminvereinbarung außerhalb der Öffnungszeiten möglich.

 

Terminvereinbarung spart Wartezeit!

Druckversion | Sitemap
© Phils Druckstudio